Bitte beachten Sie unsere aktuellen Umbuchungs- und Stornobedingungen, mit denen wir Ihnen in der derzeitigen Situation eine sichere Buchung gewährleisten möchten. Alle Informationen zu den geltenden Regeln finden Sie auf unserer Reisesicherheit-Seite. Ansonsten sind Umbuchungen, d. h. nachträgliche Änderungen des Reisetermins, des Reiseziels, des Ortes, des Reiseantritts, der Unterkunft oder der Beförderungsart in der Regel nicht möglich. Sie können Ihre Reise zu den geltenden Gebühren stornieren und eine neue Reisebuchung vornehmen. Die Richtlinien sind in unseren AGB unter Punkt 4 Umbuchung, Leistungs- und Preisänderungen festgelegt. Bitte wenden Sie sich in o.g. Fällen an unser Serviceteam. Die entsprechenden Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Rechnung & Bestätigung.
Möchte eine andere Person den Platz eines angemeldeten Reiseteilnehmers übernehmen (Namechange), ist dies in vielen Fällen, gegen eine Umbuchungsgebühr, möglich. Allerdings kommt es hier auf die Art der Reise an. Bei Reisen mit eigenständiger An- & Abreise ist eine Namensänderung im Hotel bis zum 8. Tag vor der Reise oft problemlos möglich. Ab 7 Tagen vor der Reise müssen wir eine Namensänderung für Sie direkt anfragen. Bei allen Reisen, die einen Flug oder eine Schiffsreise beinhalten, ist eine Namensänderung in jedem Fall nur nach Prüfung beziehungsweise auf Anfrage möglich. Die Kosten können in diesen Fällen, gerade bei kurzfristigen Änderungen und besonders bei Kreuzfahrten, oftmals sehr hoch werden und sich in einzelnen Fällen mit der Höhe der Stornierungsgebühren decken.
Bitte kontaktieren Sie uns im Fall einer Namensänderung telefonisch unter 02634 962 6099 und lesen Sie unsere Informationen zur Umbuchung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.